Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie siechere ich Programme?

Wie siechere ich Programme?

apfelole
apfelole05.03.0811:34
Ich wollte heute mal auf mein iPhone (1.1.2 ootB US) 1.1.4 installieren. Mit ZiPhone 2.5c. Und da ich mir Labyrinth gekauft habe (Übrigens super! Lohnt sich) wollte ich nur mal wissen, ob mir das danach verloren geht bwz. wenn ich es dann ja neu installieren muss, ob die wissen, dass ich es schon gekauft habe?

Danke schon mal für eure Hilfe
0

Kommentare

apfelole
apfelole05.03.0811:36
Ich meinte natürlich "sichere"
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs05.03.0811:48
Ich habe Labyrinth nicht gekauft, aber gestern auch auf 1.1.4 geupdated. Restore ist wichtg (nicht update)! Ich habe mir die Namen der Programme aufgeschrieben und dann neu runtergeladen, das ging recht schnell.

Musstest du einen Key eingeben? Dann geht es hinterher ja auch. Ich denke die Entwickler wissen, wie es um das Updaten eines gejailbreaktem iPhone bestellt ist, daher wird es auch hinterher laufen.
„Deux Strudel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.