Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie sfdrs.tv Real Video mit Safari schauen?

Wie sfdrs.tv Real Video mit Safari schauen?

aikonch02.05.0700:38
Ich dachte mal diese mistige Real Videosoftware sei ausgestorben, aber leider ist dem scheinbar nicht so....Ich wollte heute einige Dinge auf anschauen, doch anstatt alles in MP4 zu machen wie die vielen Videopodcasts gibt es dort noch jede Menge RealVideos.
Ich habe bei mir den Real Player installiert, wenn ich die Seite aber in Safari oder auch FF aufrufe steht immer das ich keinen habe, wo finde ich den kostenlosen RealPlayer der auch die Webplugins enthält? Auf den Seiten findet man wohl viel das mit Free beginnt, gemeint ist allerdings meist nur der Download....(sick)
0

Kommentare

1024
102402.05.0700:47
geh mal unter www.real.com, dort kannst du den kostenlosen Real-Player downloaden, der enthält doch auch das Plugin oder?
0
aikonch02.05.0701:16
1024, dachte ich mir auch, kannst Du mir unter real.com noch den genauen Link angeben, ich bekomme da nur irgendwelche Trialdinger.....
0
1024
102402.05.0701:30
geht der:

Is unter meinem Account... dort sollte man dann den Downloadserver auswählen können...
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.05.0701:35
Ähm… @@ (real.com/international/), dann auf den großen Button klicken. E-Mail, PW eingeben, laden. Mit dem Installationsprozess werden neben dem Player selbst auch die PlugIns für alle vorhandenen Browser installiert.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Cmon
Cmon02.05.0702:04
also ich hatte echt keine probleme damit, ich kuck das schon lange...einfach mit dem RealPlayer schauen...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
aikonch02.05.0709:18
Vielen Dank, nun hats geklappt, ich war wohl echt zu doof aber komisch das meine Version Realplayer.app die ich bereits hatte nichts im Browser installiert, ist aber auch die aktuelle Version?!?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.