Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie selektieren der Adressen im Adressbuch?

Wie selektieren der Adressen im Adressbuch?

pogo04.06.0420:10
gruppen ist klar. suchfeld ist auch klar. aber, kann man im suchfeld auch nach PLZ bereichen suchen? also z.bsp. plz von 80001 bis 80999. ich möchte halt gerne etiketten nach plz bereichen drucken, und wie lassen die sich selektieren ohne eine gruppe anzulegen. gibt es eine eingabesyntax im suchfeld die bereiche bildet? natürlich wäre dies auch für namen B...D oder Ba..Be interessant. geht das?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan04.06.0420:14
Glaube nicht. Es wird Zeit, daß auch im Adressbuch die aus iTunes und iPhoto bekannten "Intelligenten" Gruppen Einzug halten.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
pogo04.06.0420:19
noch ne frage: der eine mac hat adressen gesammelt und airport, der andere kommt und hat auch airport. kann der zweite jetzt ebenfalls mit diesen adressen arbeiten und wie? bei itunes klappt das ja genial mit den playlists, aber wie könnte das mit dem adressbook funktionieren?
0
NoName
NoName04.06.0420:28
Das macht fie Freeware address-o-sync. Info @@
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.