Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie sehen den Maus und Tastatur beim G5 aus?

Wie sehen den Maus und Tastatur beim G5 aus?

Daniel
Daniel24.06.0310:36
Hat die schon jemand gesehen, sind ja bestimmt nicht die gleichen wie beim G4.
0

Kommentare

sebesdschen24.06.0310:41
Das würde mich auch mal interessieren....

... hab da gestern was beim Forum gelesen (nicht MTN)

daniel: Die Maus, nicht den Maus
0
Daniel
Daniel24.06.0311:03
sollte eigentlich "denn die" werden LOL
0
oli200024.06.0311:34
Die werden erstmal mit der Apple Pro Mouse und Apple Pro Keyboard ausgeliefert, also den besseren Varianten gegenüber denen vom eMac.



Ich schätze, dass aber bald noch neue Tastaturen, Mäuse und Displays vorgestellt werden.
0
Michael24.06.0312:28
Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung, wie beim neueren Powerbook wäre nicht schlecht, dazu das ganze im Alucase !!

Aber gibt es dann auch Powerbooks mit G5?
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Ähm, ein anderer Michael.28.06.0314:06
...
0
sbk
sbk28.06.0315:07

hier gut zu erkennen

0
DeSven
DeSven28.06.0316:35
@oli2000

Der G5 kommt mit der gleichen Maus und Tastatur wie der eMac.
Die Geräte heißen im Übrigen auch nicht anders, sondern wie bisher Pro Maus und Pro Tastatur.
0
Akira28.06.0319:24
man mir echt nicht vorstellen, dass apple keine Maus und keine neue Tastatur rausbringt im passendem Design der G5 - Recher. Würde Apple nicht ähnlich sehen.
0
Michaeltschik29.06.0312:52
tut sie, aber mit einem feuchten Lappen geht es wieder.

Weis jemand, ob eine Tastatur generell einen Spülmaschinen Waschgang verträgt wenn man sie danach schön trocknen lässt?

Eine Kaffe-dusche hat meine überlebt, aber Wama ?
0
apple28.06.0320:51
Ja einfach silbrig gespritzt anstelle schwarze oder weiss.
<br>Gäbe nicht viel Aufwand. Nur ob dann das durchsichtige Gehäuse passt. Ich weiss nicht.. Vielleicht wird das dann auch silbrig.
<br>
<br>Obwohl ich weiss mag, kann ich mir vorsteleln, das die Tastatur mit der Zeit schon etwas schmutziger aussieht als eine schwarze Tastatur.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.