Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie schreibt man ein Plug-in für das Programm Mail?

Wie schreibt man ein Plug-in für das Programm Mail?

barbagianni
barbagianni23.08.0718:03
Hallo Zusammen,
ich habe/hätte vor für das Programm Mail ein Plug-in zu schreiben.
Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie man damit anfangen kann?
Welche software braucht man dafür und welche kenntnisse.

Oder gibt es jemand hier der für mich ein plug-in schreiben kann?

0

Kommentare

Tomac
Tomac23.08.0718:08
Hallo zusammen,
ich möchte mir ein Auto bauen.
Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie man damit anfangen kann?
Was für Berufe mus man dazu erlernen?
0
barbagianni
barbagianni23.08.0718:09
Danke,
toller Tipp;-)
0
MoreliaV
MoreliaV23.08.0718:32
Gib doch noch eine Info, was das plug-in denn bewirken soll
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
chill
chill23.08.0718:48
mensch barbagianni ... tomac hat doch recht!

du schreibst hier sooo oft von problemen die du hast, und dann willst du dich mal eben ransetzen und ein plug in programmieren? so nach der art: "hier ist ihr persönlicher "ich bastel mir mal fix ein plugin assistent ... was kann ich für sie tun?""

die software dafür sollte das kleinere problem sein, du muss damit UMGEHEN können.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
barbagianni
barbagianni23.08.0719:20
Ich möchte ein Adressbuch in das E-mail programm intergrieren um die Suche nach E-mail nicht in Suchfeld einzugeben, sondern durch klick auf dem Kontakt.

Ich habe verschieden Programme probiert, aber bin mit keinem zufrieden (z.B. Crm4mac, oder SOHO Organizer, … )

Mit ist klar dass der Software nicht die ganze arbeit für mich machen wird, aber warum kann man das nicht fragen?
Warum kann man nicht probieren?


ich glaube man sollte erst meinen ganzen Text lesen bevor man ein Antwort schreibt

Das habe ich auch geschrieben:
… Oder gibt es jemand hier der für mich ein plug-in schreiben kann?

0
barbagianni
barbagianni23.08.0719:36
wheeler
Klick doch im Adressbuch Deinen Kontakt an und wähle dann aus dem Kontextmenü "E-Mail schreiben"...

E-mail suchen, nicht schreiben.
Suchen alle E-mail die ich an einem Kunden geschrieben habe.

Einige Kunden haben mehrere E-mail-Adresse. So, ich hätte gerne die gesamte E-mail-Kommunikation die ich gehabt habe, sofort zur Verfügung haben, bzw. zur Ansicht in einem Fenster sehen können.
0
Jaguar1
Jaguar123.08.0719:40
Mail.app hat doch ein Adressbuch integriert, und zwar Adressbuch.app
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
der schneyra
der schneyra23.08.0719:46
Je nachdem wie viele Kunden du hast würde ich das per Hand mit intelligenten Ordnern machen. Ansonsten schau dir doch mal Mailboxer ( ) an. Das kann dir für jeden Kontakt deines Adressbuches eine intelligente Liste automatisch anlegen.
„BAM!“
0
barbagianni
barbagianni23.08.0720:08
der schneyra
Je nachdem wie viele Kunden du hast würde ich das per Hand mit intelligenten Ordnern machen. Ansonsten schau dir doch mal Mailboxer ( ) an. Das kann dir für jeden Kontakt deines Adressbuches eine intelligente Liste automatisch anlegen.


Danke!!!! genau das habe ich gesucht:-)

habe mir, ganz viel Arbeit gespart.


0
Wheeler23.08.0719:24
Klick doch im Adressbuch Deinen Kontakt an und wähle dann aus dem Kontextmenü "E-Mail schreiben"...
0
Wheeler23.08.0719:38
Entschuldige... Ich sitze heute schon wieder zulange davor. Habe das falsch gelesen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.