Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie schalte ich Push bei der MTN App wieder ab?

Wie schalte ich Push bei der MTN App wieder ab?

stpauli2035930.11.1014:49
Ich bin scheinbar zu dämlich. Muss ich alles von automatisch auf manuell stellen? ansonsten finde ich keine Einstellungsmöglichkeit. ich weiß nur, dass Push in der Häufigkeit meinen Arbeitsalltag stört.
0

Kommentare

paul.schoeneck30.11.1014:50
Zu der suggestiv Frage kann ich nichts sagen;). Zu der fachlichen aber schon. In die Einstellungen und dann Benachrichtigung! Sollte klappen!
0
stpauli2035930.11.1014:53
Werd ich nie vergessen. Dir nicht und auch nicht im Kontext.
Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.