Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Wie robust ist ein iPod Shuffle im dazugehörigen Sports Case???

Wie robust ist ein iPod Shuffle im dazugehörigen Sports Case???

zeitlos19.09.0515:05
Will mir zu meinem iPod 40 GB (3G) noch extra nen kleinen iPod Shuffle zum Joggen kaufen.
Nun bin ich am überlegen, ob ich mir das passende Armband oder eben das angebotene Sports Case dazu nehmen sollte.
Das Armband gefällt mir optisch nicht so gut, wäre aber wohl praktisch gesehen die beste Lösung den iPod ruhig am Körper zu führen.
Das Sport Case hat aber wieder den Vorteil, dass es auch bei regnerischem/feuchtem Wetter den iPod trocken hält. Nur wenn ich mir das Ding um den Hals hänge, dann schlägt der iPod ja andauernd gegen die Brust beim Laufen.
Kann dass denn gesund für's Gerät sein? Auch wenn es keine Festplatte hat...
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit gesammelt...

0

Kommentare

nielzholgersson
nielzholgersson19.09.0515:17
Hi, also ich gehe mit meinem iPod shuffle immer joggen und habe ihn in der Hand oder in der Hosentasche. Probleme hatte ich bisher nicht und ich denke die gibt es auch nicht, da er keine Festplatte hat. Am Hals fände ich es allerdings etwas sehr nervig.
0
nielzholgersson
nielzholgersson19.09.0515:19
kenne aber auch leute, die mit einem festplatten-ipod joggen gehen. wäre mir aber zu schwer
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.