Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie öffnet man .rar Dateien und andere?

Wie öffnet man .rar Dateien und andere?

Richierichie14.04.0821:34
Hab manchmal das problem das ich bestimmt dateien nicht öffnen kann...gibt es da ne universal software die alles öffnen kann? Und wo bekomm ich die her? kostenlos?


Vielen Dank
0

Kommentare

mirrowbob
mirrowbob14.04.0821:41
zum beispiel hier:

[url][/url]http://my.smithmicro.com/mac/stuffitexpander/index.html
„seid wie reine seide und harter stahl“
0
ardrit
ardrit14.04.0821:42
Mit Stuffit. Gibt es gratis hier:

http://my.smithmicro.com/mac/stuffitexpander/download.html
„Die höchste Weisheit ist es, nicht stets weise zu sein.“
0
MacTobi Pro14.04.0821:43
hier die beiden Links : +
0
Wowbagger14.04.0821:45
Eine Universalsoftware die alles öffnen kann gibt es nicht. .rar-Dateien sind Archive (ähnlich wie Zip-Dateien), die kannst Du mit dem schon erwähnten StuffIt Expander oder auch mit der Freeware UnRarX öffnen.
0
Thief
Thief14.04.0821:48
Versuch es mal mit BetterZip. Die Vollversion kostet halt ein wenig:
Oder ein kostenloses ausschließlich für RAR-Dateien:
Gruß Thief
0
Mäcbär
Mäcbär14.04.0821:48
The Unarchiver hat bei mir bis jetzt alles entpackt, was es gibt.
„Der will nur spielen...“
0
Stardust
Stardust14.04.0821:54
Nimm den Unarchiver , der kann auch RAR-Archive öffnen.
Ansonsten gibt es für RAR-Archive noch UnRarX .
„Ad Astra“
0
Stardust
Stardust14.04.0821:56
Mist, zu lange recherchiert.
„Ad Astra“
0
Dumpfbacke Kelly14.04.0821:57
Für RAR: RAR Expander http://www.macupdate.com/info.php/id/17741/rar-expander
0
Dumpfbacke Kelly14.04.0822:25
Unarchiver hat Probleme mit passwortgeschützten Archiven. Das ist auch der einzige Grund für mich RAR Expander zu benutzen. Bis auf RAR sind bei mir alle Archiv-Typen mit Unarchiver verknüpft.
0
Sinaria
Sinaria08.05.0811:41
Dumpfbacke Kelly

Danke für den Tip, hast mir echt das Leben gerettet. Such schon den ganzen Morgen nach einer Software, die meine Daten öffnen könnte und hab schon deswegen alles ausprobiert, aber erst dein Tip hat die Lösung gebrarcht.
0
Swentech08.05.0812:21
Ich nehme nur noch MacPAR Deluxe.
Es De-komprimiert auch .rar Archive die gestückelt sind oder einen Passwortschutz haben.
Gibt es bei Versiontracker.com hat 5 Sterne bekommen.
MacPar Delux finde ich am Besten.

0
redbear08.05.0813:45
Wenn du VLC zum Filme gucken benutzt, gibts ne super Freeware, die dir automatisch die rar
Dateien in den Videoplayer lädt :

http://vlcrarloader.jjabba.com/

funktioniert super
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro08.05.0813:52
Absolut das Beste: BetterZip


„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MartinR
MartinR08.05.0816:30
Jap, wie Swentech benutze ich auch MacPAR Deluxe für .rar. Hatte noch nie Probleme mit geschützten oder zerstückelten Archiven.
„Most PC users deserve Windows.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.