Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie nutzt man den Textumlauf in Adobe Muse?

Wie nutzt man den Textumlauf in Adobe Muse?

Gerhard Uhlhorn02.11.1220:16
Weiß jemand zufällig wie man den Textumlauf in Adobe Muse nutzt? Dort wird er als „Umbruch“ bezeichnet. Nirgendwo finde ich eine Information darüber.
0

Kommentare

Gerhard Uhlhorn04.11.1201:04
Ich habe es inzwischen selbst herausgefunden (nur falls es hier mal jemand über Google findet und auch wissen möchte wie es denn nun geht):

Das Bildobjekt muss ein im Text verankertes Objekt sein. Nur dann funktioniert der Umlauf. Also ausschneiden, Schreibmarke in den Text setzen, einfügen, und schon kann man es einstellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.