Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wie "natd-Prozess" beruhigen? X-Box360 und MBP als Router

Wie "natd-Prozess" beruhigen? X-Box360 und MBP als Router

noah01.05.0810:41
Guten morgen die Herren!

Ich habe meine mein 360 an das MBP geklemmt, um Online zu kommen.
Leider lässt dieser natd-Prozess das Book sehr heiß werden, sobald man die 360 ausmacht.

- Der Prozess selber kommt vom aktiven Internet-Sharing.
- Wenn ich InternetSharing anmache bevor ich mit der 360 online war, bleibt natd im Keller.
Es ist dann doch nervig jedes mal das Sharing zu aktivieren und deaktivieren.

Gibt es eine Möglichkeit, dass das "InternetSharing" aktiviert wird, sobald das MacBook
über Ethernet ein IP empfängt oder so..? (Am liebsten ohne Automator)


0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar101.05.0811:54
Naja, wie kommst du denn ins Internet?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
noah01.05.0812:44
APExpress >> MBP (WLAN) >> XBox (Ethernet)
0
Jaguar1
Jaguar101.05.0812:56
Hm das is natürlich doof...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
noah02.05.0801:59
Doof ist das es nicht an der XBox liegt und es genug Leute geben wird, die auch für andere Geräte ihre interne AirPort bereitstellen,
aber anscheinend nicht merken, was mit ihrem Mac(Book) gescheit während die (Kabel-)Leitung nicht genutzt wird.

Gut mein MBP wird nur sehr heiß und bleibt leise, aber zu MB-Zeiten wurde es zusätzlich sehr laut.

Kann es wirklich sein, dass es keine ander Lösung gibt, au0er Internet-Sharing jedes mal wieder zu killen?

Pfui Apple!! Pfui pfui..


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.