Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie multisim verwenden?

Wie multisim verwenden?

klarie25.07.0806:30
Guten Morgen,

ich möchte gern meine multisim-Karte aus meinem iPhone-Vertrag in meinem surfstick III (von t-mobile) verwenden.
Nach Installation des Software lässt sich aber keine Verbindung aufbauen (ach nicht über EDGE, GSM etc.)

Muss ich spezielle (auf die iPhone-Karte angepasste) Einträge machen, und wenn welche??

Bin für jeden Tip dankbar, Urlaub steht an!!

Vielen Dank!
0

Kommentare

Garp200025.07.0807:18
Ging bei mir auch nicht. Die Software hat falsche einträge angelegt. Bei jemand anderen ging der selbe Stick aber sofort. Seltsam.

Geh in die Einstellungen und editier die Settings, welche Du brauchst sagt Dir Google.
„Star of CCTV“
0
CooperCologne25.07.0807:53
Also ich habe die Software von T-Mob ganz weggeworfen und bin direkt über die Netzwerkeinstellungen gegangen:
0
michaeljk26.07.0818:12
CooperCologne
Also ich habe die Software von T-Mob ganz weggeworfen und bin direkt über die Netzwerkeinstellungen gegangen:

Wo hast du vorher die APN-Einstellungen etc. festgelegt? Oder ist das nicht mehr notwendig bei den neuen Karten / Verträgen?
0
Garp200026.07.0818:35
Ohne Software geht halt nur wenn a) die Kernel Extension da ist, was ja passiert wenn man die Software einmal startet und b) man keine PIN auf der SIM hat.
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.