Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie merkt sich mein Computer das Gmail-Passwort?

Wie merkt sich mein Computer das Gmail-Passwort?

stöfu
stöfu10.06.0816:41
Hallo Forum!
Seit einiger Zeit kommt beim aufrufen der Gmail-Hompage auf meinem Rechner nicht mehr automatisch mein Benutzername und Passwort, stattdessen muss ich immer alles von Hand eingeben. Ist bestimmt was kleines, aber ich finde es gerade nicht; wo kann ich mein Benutzername und Passwort 'speichern'? Das Häckchen dafür habe ich bei der Gmail-Eingabemaske natürlich gesetzt...

Vielen Dnak schon mal!

S.

0

Kommentare

Spleeni
Spleeni10.06.0816:42
Hast Du für die Gmail-Seite die Kekse aktiviert?
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
stöfu
stöfu10.06.0816:55
Ja, für alle Seiten, die ich besuche...
0
Johloemoe
Johloemoe10.06.0817:20
Safari nehm ich an!?
EinstellungenAutom. ausfüllen
bei "Benutzernamen und Kennwörter" auf bearbeiten klicken.
Dann den Eintrag für gmail suchen und am besten einfach löschen. Beim nächsten Mal fragt er dann wieder nach ob ers speichern soll..
0
stöfu
stöfu10.06.0817:45
Super-herzlichen Dank!! Problem gelöst!

Gruss

S.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.