Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wie macht das Apple?

Wie macht das Apple?

globalls
globalls15.01.0518:51
Kurz nach der Keynote sind alle Stores mit den Inhalten upgedatet, die Werbung für die neuen Produkte läuft, davor kocht jeweils die Gerüchteküche!

Meine Frage: Apple ist immerhin ein Riesenladen, in dem meisten Ländern, mit vielen Sprachen.
Wie halten die alle dicht? Wie gibt es das? Vom Shuffle wusste man nur, dass ein Flsah Player kommt, aber nicht näheres....
Wie? Fällt Euch was dazu ein?
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

Quiiick
Quiiick15.01.0518:55
Drei Buchstaben: NDA!!!
0
macsheep
macsheep15.01.0518:58
eine durchaus berechtigte frage da ja sehr viele abteilungen davon gewusst haben müssen.

von den druckern der plakate zu den übersetztern der betriebsanleitungen zu den leuten die das ding herstellen und diejenigenwelchen die es konstruieren, die die es testen, die die die packungen drucken und gestalten und noch einige die irgendwo in der welt teile zusammenschrauben wo ein kleiner apfel drauf ist. nicht erwähnt sind alle schauspieler, regisseure, schauspieler, fotomodelle und fortografen, webdesigner und der lustige kleine CEO von sony ...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Liebling
Liebling15.01.0519:02
Wofür gibt es Verträge mit Konventionalstrafen? Wenn dir dein Auftraggeber mit einer Millionenstrafe droht wenn du nicht dicht hältst wird sich das jeder gut überlegen...
Und nicht zu vergessen dass man dann von Apple (die sicher sehr auflagenstark sind) keinen Auftrag mehr bekommen würde...
0
Quiiick
Quiiick15.01.0519:06
Nun sagt mal: Habt ihr wirklich noch nie ein NDA (Stillschweige-Abkommen unter Androhung von heftigen Bussgeldern bei Zuwiderhandlung) unterschrieben???
0
Agrajag15.01.0519:18
Hat nicht jeder Arbeitsvertrag sowas wie eine NDA?
0
Christian Fries15.01.0519:25
Steve Jobs hat schon einige fähige Leute dafür entlassen. Seit dem sickert weniger durch. Ausserdem: Es ist doch fast alles vorher bekannt gewesen (iWorks, iPod, Macmini). Es gab halt nur keine Fotos...
0
Thunderson
Thunderson15.01.0519:35
Laut Arbeitnehmergesetz ist es jedem Arbeitnehmer untersagt Betriebsgeheimnisse zu offenbaren. Auch wenn er die Firma verlässt und Produkte noch unveröffentlicht sind.

So lernen wir es gerade in der Berufsschule
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Quiiick
Quiiick15.01.0519:38
Christian Fries
... Ausserdem: Es ist doch fast alles vorher bekannt gewesen (iWorks, iPod, Macmini). Es gab halt nur keine Fotos...
Glaubst du im Ernst, dass diese [recht präzisen] Informationen ohne die Verletzung eines NDAs zustande kommen konnten? Wohl kaum, denn dazu hat Nicholas Ciarelli (ThinkSecret) etwas zu genau beschrieben was wir für die MWSF 2005 erwarten können. Dass er selbst gegen ein NDA verstossen hat, ist unwahrscheinlich, da er nicht für Apple arbeitet. Seine "Quellen" jedoch haben ziemlich sicher Verträge gebrochen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.