Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wie macOS, iOS Screen am Grundig TV (49 GUB 9790) anzeigen - wie?

Wie macOS, iOS Screen am Grundig TV (49 GUB 9790) anzeigen - wie?

shotekitehi
shotekitehi21.10.1700:08
Hallo,

hat das schon jemand hinbekommen?
Vor allem interessiert mich eine Möglichkeit für macOS...

Danke für Tipps
shotekitehi
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentare

Windwusel
Windwusel21.10.1700:16
Apple TV AirPlay
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
+1
shotekitehi
shotekitehi21.10.1710:28
ja, klar - dachte an Bordmitteln oder App aus dem AppStore??
Windwusel
Apple TV AirPlay
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
Oliver Ramroth21.10.1710:36
Airplay gehört zu den Bordmitteln?!
+1
nova.b21.10.1711:13
HDMI auf TB-Kabel?
0
Sebbo4Mac21.10.1716:39
Laut Grundig werden lediglich die Standards Widi & Miracast (Windows) unterstützt. Um von einem Apple Device zu streamen, benötigt man also mE leider zusätzliche Hardware...
0
shotekitehi
shotekitehi21.10.1717:06
Schade, zusätzliche Hardware wollte ich vermeiden...
Danke für die Info.
Sebbo4Mac
Laut Grundig werden lediglich die Standards Widi & Miracast (Windows) unterstützt. Um von einem Apple Device zu streamen, benötigt man also mE leider zusätzliche Hardware...
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.