Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie lege ich Firma oder Name als Standard für die Anzeige auf einem IOS Gerät fest.

Wie lege ich Firma oder Name als Standard für die Anzeige auf einem IOS Gerät fest.

Apfelbutz
Apfelbutz06.10.1307:32
Folgendes Problem. Ich nutze teilweise mein iPhone oder iPad zur Eingabe von Kontakten. Wie kann ich auf einem iOS 7 Gerät festlegen ob Firma oder der Name in der Übersicht angezeigt wird?

Danke für Eure Antworten.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.06.10.1310:18
Moin, ... meiner Meinung nach gar nicht, hab's zumindest nicht nicht gefunden. Ich mach's nachträglich am Mac.
0
Apfelbutz
Apfelbutz06.10.1311:22
Dann muss ich es ebenfalls am Mac machen. Nicht so schlimm. Dachte das ich die Funktion einfach übersehe.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.