Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie lange hält euer MacBook bzw. MacBook pro

Wie lange hält euer MacBook bzw. MacBook pro

Real_Ralll28.05.0609:19
Moin,
ich habe mich in der letzten Zeit hier mehrere Stunden durchgelesen...;-) Ich besitze zur Zeit selber noch einen PC, will aber switchen.
Jetzt hab ich aber noch keine direkte Übersicht gefunden, in der nur ein paar Zahlen mit der Akkulaufzeit stehen.:-)
Vielleicht können alle die ein MacBook oder ein MacBook pro haben ihre Akkulaufzeit die maximal erreicht wurde posten.

Vielleicht so, is nur ein Beispiel:h:-y

MacBook pro 2,16
kalibriert
4
0

Kommentare

overdoze
overdoze28.05.0610:52
MacBook:
3 Std 40 mit WLAN, Bluetooth, Safari, iTunes, Word und dem Display im unteren Drittel der Helligkeit.

Dunkles Displway, WLAN aus, BT aus: 4 Std. 10
0
Real_Ralll28.05.0623:49
Na kommt schon, Leute.
Hier haben doch bestimmt mehr als zwei Leute die angesprochenen Geräte:-y(w00t)(fear):-D
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler29.05.0600:03
MacBook Pro 1,8 1GB Ram,WLAN,BT an Surfen emailen 3,5 Stunden,der von meiner Frau (DELL) 1 Stunde und aus
0
gorgont
gorgont29.05.0612:57
Du hast wohl deine ganze Familie zum Switchen überreden können... Ich hoffe doch ihr lasst kein Windows XP auf euren MBP oder MB laufen

Meine Akkulaufzeit:

MacBook Pro 2.16
2GB Ram
120 GB Platte
Akku kalibriert
ca. 3-3.50 Std. mit Wlan an

(das sind die Daten von dem ersten Gerät, dass ich hatte - für mein Austauschgerät bekomm ich nen Austauschakku, weil der Mitgelieferte defekt ist)

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
staldi29.05.0613:08
MacBook, mit nigelnagelneuem Akku auf 4 Stunden bei gewöhnlicher Benutzung, also AirPort, Office, Internet etc.

Apple selbst gibt folgende Eckdaten an:

Sparmodus (z.B. Flugzeug): ohne AirPort und Bluetooth, gedimmtes Display etc: 6 Stunden

Arbeitsmodus (z.B. Büro): mit AirPort, gewöhnliche Benutzung mit Musik etc. 3.75 Stunden

Filmemodus (z.B. DVD): 2.75 Stunden
0
Liebling
Liebling29.05.0614:28
Hab hier ein MBP 2 GHz mit 1 GB RAM und mit WLAN an schafft es auch so zwischen 3 und 3,5 Stunden.
0
Sjaak
Sjaak30.05.0600:34
Hallo,

überlege auch ein neues Laptop zu holen, was ist denn jetzt besser Macbook oder Macbook Pro und ja welches?:-/
0
Martiny
Martiny30.05.0601:06
Macbook Pro ist besser
0
Martin Springer30.05.0601:19
2,5stunden MacBookPro 2ghz prozi, 2ghz ram, safari-mail-skype-adium und systeamload staändig an. ohne das alle ohne nutzung 4stunden. (also surfen darf man da trotzdem noch)
0
Agent
Agent28.05.0610:59
MBP 2Ghz
defekter Akku, nicht kalibriert (neuer Akku sollte auf dem Weg sein, laut UPS ist er aber nicht lokalisier bar ()
2,5 Stunden bei sehr geringer Belastung (klar unter 10%) aber Display hell und AP/WLAN an..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.