Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie lange hält denn ein iPod 20GB mit einer Akkuladung?! Ohne Beleuchtung!

Wie lange hält denn ein iPod 20GB mit einer Akkuladung?! Ohne Beleuchtung!

AtrusOnMac
AtrusOnMac27.06.0418:49
Kann mir jemand diese Frage beantworten? Ich habe manchmal den EIndruck dass die Akkulaufzeit ein wenig kurz geraten ist.
<br>
<br>Ein iPod mini soll ja angeblich 8 Stunden Akkulaufzeit haben, richtig?! Der große hat doch nichtmal 4... zumindest kommt mir das so vor...
<br>
<br>Weiterhin ist mein iPod Display ab und an so komisch verzerrt... kennt jemand das, wenn mann auf das Display eines Taschenrechners drückt, dann verzerrt das doch auch so und gibt so Regenbogenartige Farbvariationen... diese tauchen auf meinem iPod Display ab und an auf.
<br>
<br>Am oberen Rand mittig (dort am größten) und an den Ecken unten links und rechts... dort sind diese "Flecken" kleiner.
<br>
<br>Nach einer Weile verschwinden sie immer wieder und kommen irgendwann dann wieder und so weiter...
<br>
<br>
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.