Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie kommt das iPhone X aus einem Boot-loop?

Wie kommt das iPhone X aus einem Boot-loop?

LoCal
LoCal01.06.2117:39
Hallo,

mein iPhone X hat mich heute mit der Meldung beglückt, dass der Speicher voll sei, also bin ich in die Einstellungen um dort den Speicherverbrauch anzuzeigen. Die Anzeige führte aber immer zu einem Absturz der Settings-App. Ich habe dann Alben aus der Musik-App gelöscht und wieder versucht die Settings zu öffnen  … doch es gab wieder nur einen Absturz. Also habe ich das Telefon per Hardreset zu einem neustart bewegt … und seit dem hängt es in der Boot-Loop.
Der DeviceManager in Xcode findet das iPhone nicht, aber wenn ich auf der Uhr mein iPhone anpinge, dann reagiert das iPhone darauf.
Hat irgendwer einen Tipp wie ich aus der Loop rauskomme, möglichst ohne Neuaufsetzen des iPhones
„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“
0

Kommentare

M@rtin01.06.2117:42
Klingt ganz nach einem Ausfall des SSD-Speichers…
0
nane
nane01.06.2117:52
LoCal
Hast Du mal einen (soft) "Reset" (dabei werden keine Apps oder Daten gelöscht) um den boot-loop zu beenden probiert?
Wenn nein, das geht bei einem iPhone X so:

1. „Lauter-Taste“ drücken und sofort wieder loslassen.
2. „Leiser-Taste“ drücken und sofort wieder loslassen.
3. Drücken und halten der rechten „Seitentaste“, bis das Apple-Logo erscheint.
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
LoCal
LoCal01.06.2118:46
nane
LoCal
Hast Du mal einen (soft) "Reset" (dabei werden keine Apps oder Daten gelöscht) um den boot-loop zu beenden probiert?
Wenn nein, das geht bei einem iPhone X so:

1. „Lauter-Taste“ drücken und sofort wieder loslassen.
2. „Leiser-Taste“ drücken und sofort wieder loslassen.
3. Drücken und halten der rechten „Seitentaste“, bis das Apple-Logo erscheint.

ja, hat leider nicht funktioniert … ich glaube wirklich, dass der Speicher darauf einen Schaden hat … bis zum Herbst hätte es noch durchhalten sollen
„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“
0
z3r0
z3r001.06.2119:34
Du könntest noch eine Wiederherstellung im DFU Modus versuchen:
0
LoCal
LoCal01.06.2122:25
z3r0
Du könntest noch eine Wiederherstellung im DFU Modus versuchen:

Danke … ein Zwischending hat geholfen. iMazing hat das iPhone wieder hinbekommen …

Danke noch mal an alle die hier geschrieben haben.
„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.