Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie kommen meine gekauften/geladenen iphone-Programme auf den neuen imac?

Wie kommen meine gekauften/geladenen iphone-Programme auf den neuen imac?

klarie07.06.0907:49
Hallo,

habe mir einen neuen iMac gegönnt. Wie aber kommen jetzt meine Apps auf den Neuen? Reicht es in iTunes mein Account zu aktivieren und werden dann alle Programme neu geladen oder welche Ordner sind wohin zu kopieren? Wie geht's mit mit der Musik?

Sonntäglichen Dank!

0

Kommentare

ts-e
ts-e07.06.0908:16
Kopiere einfach den gesamten iTunes Ordner vom alten Mac auf den neuen Mac. Fertig.
Die Apps befinden sich ja in der iTunes Mediathek. Dann iTunes öffnen und den neuen Mac im Store registrieren. Wenn das erledigt ist kann wieder synchronisiert werden.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
MacMark
MacMark07.06.0908:53
/Applications/Utilitites/Migration Assistant.app
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.