Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wie komme ich zu den neuesten (ungelesenen) Beiträgen?

Wie komme ich zu den neuesten (ungelesenen) Beiträgen?

DBertelsbeck
DBertelsbeck18.12.0708:24
Früher wurden bei neuen Forumsbeiträgen wie auch bei neuen Meldungen durch ein rotes ausrufezeichen signalisiert, dass diese Beiträge neu sind.
Das fehlt jetzt gänzlich.
Ich kann gar nicht erkennen, welche Beiträge seit meinem letzten Besuch hinzukamen.
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck18.12.0709:10
Das sind jetzt die grünen Bubbles, Legende folgt noch!
0
zaph
zaph18.12.0709:21
kann man eigentlich die "Benachrichtigung aktivieren" und "Beobachten" Buttons auch woanders hinschieben ?
Lese am Tag mindestens fünfmal "Wenn sie per E-Mail......."
Bins halt gewohnt oben anfangen zu lesen und nicht nach dem "ersten Absatz"
„live long and prosper“
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck18.12.0710:05
Mendel Kucharzeck
Das sind jetzt die grünen Bubbles, Legende folgt noch!
Die grünen Bubbles sehe ich nur in der rechten Spalte "Forum". Daran erkenne ich ja nur eien "Neue Diskussion"
In bestehenden Threads und bei den News sehe ich gar nichts.
0
uplift
uplift18.12.0710:32
Also ich finde diese Bubbles nicht so gut gelungen. Da ich eine Farbsehschwäche habe ist es für mich schwierig die gelben und grünen Bubbles auseinander zu halten. Wenn Sie untereinander stehen kann ich den Unterschied sehen. Und immer drauf zu warten bis das Mouseover eingeblendet wird will ich auch nicht. Da wäre was eindeutiges schöner!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Johloemoe
Johloemoe18.12.0710:44
hab doch irgendwo gehört/gelesen dass man später seine eigenen Themes auswählen kann, wenn das kommt gibts bestimmt auch entsprechende Themes für dich (bzw. du kannst dir selbst eins basteln)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.