Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie kann man mit Bordmitteln ein Video an eine bestimmte Person 'sharen'?

Wie kann man mit Bordmitteln ein Video an eine bestimmte Person 'sharen'?

fadenschein07.05.1720:09
Hallo,

ich habe mit meinem iPhone ein kurzes Video gemacht, das ich einer anderen Person zukommen lassen will. Für den Versand per Mail ist es leider zu groß. Gibt es einen Weg, das Video mit Boardmitteln mit einer bestimmten Person zu teilen, ohne dass man sich dafür bei Dropbox oder youtube anmelden muss?

Danke für Tipps
Fadenschein
0

Kommentare

marcphotography
marcphotography07.05.1720:23
Mit Maildop?
„Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. - Mark Twain“
+1
Bigflitzer07.05.1720:43
Versand per Mail und dann wird der große Anhang doch in deiner Cloud zum Abruf bereitgestellt.
+1
Windwusel
Windwusel07.05.1721:14
iMessage, Telegram, Threema, Signal und wenn es sein muss auch WhatsApp wären wohl die einfachsten Wege.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0
daschmc07.05.1721:16
iMessage (maximal 100 MB)
+1
hidalgo07.05.1721:28
iCloud-Foto-Share wäre auch eine Möglichkeit.
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
+1
fadenschein07.05.1722:20
iMessage hat geklappt (war nicht allzu groß)
@alle
Danke für die Tipps
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.