Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wie kann man hier sein Icon ändern?

Wie kann man hier sein Icon ändern?

Martin Kautz05.01.0415:37
Vermutlich eine ganz blöde Frage, aber wie ist es möglich, sein Icon zu ändern? Ich meine, wie werde ich mein momentanes AluBook-Bild wieder los???

Martin
0

Kommentare

Der Lügner
Der Lügner05.01.0415:38
Einfach das mactechnes cookie löschen
0
Fenvarien
Fenvarien05.01.0415:55
Oder einfach mal die Forumssuche verwenden, da gibt es schon mindestens 5 Threads zu.
„Ey up me duck!“
0
Macfriend
Macfriend06.01.0413:26
Super Antwort! Danke. Hast Du das mal versucht? Dann findest Du namlich unter anderem auch diesen Eintrag wieder, der einem sagt, dass man suchen soll, und wenn man das macht, findet man unter anderem diesen Eintrag, der einem sagt ....

Da offensichtlich öfter Bedarf nach einer Antwort besteht, könntest Du das mal in Tipps & Berichte veröffentlichen.
0
Tim 05.01.0415:57
so geht das also...
<br>
<br>:)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.