Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie kann man Safari dazu bringen, PDFs mit Vorschau zu öffnen?

Wie kann man Safari dazu bringen, PDFs mit Vorschau zu öffnen?

guetsel31.05.0819:51
Wo kann man das definieren? Im Moment benutzt mein Safari Adobe Acrobat ... ich möchte aber Vorschau benutzen ...
0

Kommentare

DonQ
DonQ31.05.0820:06
kontext menue, speichern auf desktop, öffnen mit vorschau ?

sry, aber benutze kein safari, war ein terminal befehl, der sich auch in zb. onyx ausführen liess.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Mäcbär
Mäcbär31.05.0820:16
Im Adobe Acrobat unter Einstellungen bei Internet das Häckchen weg.
„Der will nur spielen...“
0
gb197531.05.0820:19
Wenn du Acrobat auf deinem Mac hast:
Safari beenden. Im Ordner Macintosh HD > Library > Internet Plug-Ins die Datei "AdobePDFViewer.plugin" löschen und Safari neu starten. Boom!
0
vb
vb31.05.0823:43
oder mit der systemerweiterung " Programmzuordnungen" einstellen
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.