Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Wie kann ich was ausdrucken in parallels mit XP?

Wie kann ich was ausdrucken in parallels mit XP?

allhas
allhas02.05.0722:33
Liebe Gemeinde

Muss ich dazu in XP den Druckertreiber installieren?
Konkret habe ich den Drucker via Ethernetkabel an der Airport Extreme angeschlossen und möchte nun vom MB aus ein Dokument eines Verwaltungsprogrammes, das nur für XP existiert, ausdrucken.
Geht das überhaupt oder braucht es (und das habe ich noch nicht entdeckt) irgendwo ein Häkchen, das angekreuzt werden muss?

Allhas
0

Kommentare

jogoto02.05.0722:37
Du musst den Drucker unter XP erst einmal installieren. Sollte es dann noch Probleme mit dem WLAN geben kannst Du unter XP ja auch in eine Datei "drucken" und dann unter OSX die Datei drucken.
0
allhas
allhas02.05.0722:38
Cool, bin gerade am Laden des Treibers. Melde meine Erfolge (oder Misserfolge)
0
allhas
allhas02.05.0722:52
Hat geklappt. Danke Jogoto.
0
Jaguar1
Jaguar102.05.0723:42
Genau so, wie in jedem anderen Windows / XP auch
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.