Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie kann ich mir die Objekte von spüielen anschauen?

Wie kann ich mir die Objekte von spüielen anschauen?

cyber_shark05.02.0820:23
Hab da mal ne frage. Kenns jemand nen Programm, was die Datenpakete von spielen wieder auseinander nimmt, so das man z.B. mit nem 3D Programm die 3D Objekte anschauen oder bearbeiten kann?

Ich wollt dann bei WOW und Sims2 mal die Pakete auseinandernehmen. Sims ist mit .package verpackt. Bei WOW weiss ichs nicht genau.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar105.02.0820:49
Warum musst du Spielen klein schreiben? Steht einer mit dem Messer da? Verdreht den Sinn komplett


Zum Thema: auf diversen, nicht offiziellen Seiten zum Spiel sollte es Programme geben die genau das gewünschte für dich tun.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.