Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wie kann ich diese Soundfile von der Website runterladen?

Wie kann ich diese Soundfile von der Website runterladen?

Sinaria
Sinaria17.11.0922:36
Hi Leute,

eigentlich bin ich gerade auf der Suche von Klingelton-, SMS- und Anrufbeantwortersprüchen von der deutschen Stimme von Nicolas Cage. Dabei bin ich auf eine Seite gestossen, wo einer sich die Mühe gemacht hat, Sprüche aus Nicolas Cage Filmen rauszuschneiden und dann damit ein Scherzanruf zu tätigen.

Das Ergebnis find ich klasse und möchte es unbedingt meinen Freunden vorspielen. Dazu müsste ich es runterladen. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich das machen könnte. Normalerweise mach ich das über das Aktivitätsfenster in Safari, aber ich finde dort die Soundfile nicht.

Also wenn mir jemand helfen, wäre es echt super!

Hier ist der Link zur Seite, die ich meine:

Ach ja, wenn jemand eine gute Seite weiss, wo man sich coole oder lustige Klingel-, SMS-, oder Anrufbeantwortersprüche mit der deutschen Stimme von Nicolas Cage runterladen kann, dann her damit.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen17.11.0922:53

… die ref in's Download Fenster ziehen

0
Sinaria
Sinaria18.11.0908:42
Hi _mäuschen,

Danke für die Antwort.
Kannst Du mir noch verraten, was Du für ein Programm oben fotografiert hast? Danke!
0
kcnb8
kcnb818.11.0909:11
Sinaria
Hi _mäuschen,

Danke für die Antwort.
Kannst Du mir noch verraten, was Du für ein Programm oben fotografiert hast? Danke!

Das ist der Inspector in Safari: Menü Entwickler Fehlerkonsole einblenden
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Sinaria
Sinaria18.11.0910:05
Ich musste jetzt rausfinden, wie man den inspector aktiviert. Aber letztendlich bin ich weitergekommen!

Danke an euch beide!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.