Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wie kann ich die 'PSP' mit meinem powerbook drahtlos verbinden?

Wie kann ich die 'PSP' mit meinem powerbook drahtlos verbinden?

parkside28.04.0522:12
Hallo Leute

Ich habe eine 'Playstation Portable' von meine Freundin erhalten. Nun habe ich versucht sie mit meinem Powerbook zu verbinden. Leider erfolglos!

Mein Powerbook hat eine Airportkarte, aber ich habe sie bis heute nie benutzt. Ich kenn mich mit W-LAN auch nicht aus. Kann mir jemand helfen? Ich kann das Ding einfach nicht konfigurieren!!
0

Kommentare

Danyji
Danyji29.04.0503:28
Schau mal hier vorbei. Hab´s nur überflogen, soll aber wohl Tools dafür geben.
0
parkside29.04.0510:00
Ok, Tools wie IPSP oder PSPware zum synchronisieren von Daten zwischen MAC und PSP kenne ich bereits. Da kann ich PSPware wirklich empfehlen. IPSP funktioniert leider nicht korrekt.

Ich brauche hilfe für die Eintrichtung meiner Airportkarte. Ich sehe über die PSP mein Powerbook nicht, oder besser ausgedruckt, ich kann kein Netzwerk sehen. Anscheined hat das Spiel 'Wipeout Pure' auf der PSP ein versteckter Browser. Und ich will das unbedingt ausprobieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.