Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie kann ich den Inhalt meiner Dokumente indexieren?

Wie kann ich den Inhalt meiner Dokumente indexieren?

mn8355331.03.0716:43
Ich dachte, das geht von selbst (spotlight), aber mein Index funktioniert plötzlich nicht mehr; indexiert werden meine alten Dokumente nur, wenn ich sie öffne, verändere und wieder speichere.
Hat das damit zu tun, dass ich vor kurzem Filevault aktiviert habe?
Wie und wo kann man einen Index des ganzen Computers in Gang setzen? Ich habe System 10.4.9.
Danke für eine Auskunft!
0

Kommentare

radar31.03.0717:52
Du musst die gesamte Festplatte in Systemeinstellungen- Spotlight- Privatsphäre hinzufügen und dann wieder entfernen, dann wird der Index neu erstellt.
0
badshizzle31.03.0718:13
heißt das nicht "indizieren" ?
also indexiert klingt sehr merkwürdig.
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr31.03.0718:38
... vielleicht hat er verbotene Sachen drauf

Stefan
0
mn8355331.03.0722:40
Hallo radar,
danke für den Tipp, hat funktioniert! Aber wie soll man auf diesen Trick kommen, wenn man es nicht weiß (oder nicht gesagt bekommt hier im Forum...)?
0
JustDoIt
JustDoIt31.03.0722:52
Im Apple Handbuch, äh, Hilfe vielleicht?
0
mn8355331.03.0723:08
Hallo Justdoit,
just tell me where the item is in "Hilfe"! Ich hab's nicht gefunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.