Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie kann ich bei Garage Sale Käufer ausschliessen?

Wie kann ich bei Garage Sale Käufer ausschliessen?

meckintosh
meckintosh14.09.0810:35
Moin Leute,

ich hab jemanden der über Ebay bei mir Dinge ersteigert und dann lieber doch nicht abnehmen will.
Ja, ich weiss .. Ebay ist informiert und mein Rechtsanwalt auch.
Aber kann ich den nicht auch einfach von meinen Auktionen ausschliessen? Kann ich das bei Garage Sale irgendwo einstellen?

Grüße

Meck
0

Kommentare

westmeier
westmeier14.09.0810:55
Das kannst du (soweit meine Erfahrungen mit GarageSale) nur direkt bei eBay einstellen. Dort kannst du eine Negativliste anlegen und den eBay Namen des Verkäufers dort eintragen.

Apropos GarageSale: Was sind eigentlich diese Reporte? Und wie kann ich einen Report erstellen, der mir dann eine Kosteauflistung bringt. Bisher habe ich bei allen Auktionen immer nur Striche stehen, keine Zahlen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.