Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie kann ich Siri "Search Suggestions" ausstellen?

Wie kann ich Siri "Search Suggestions" ausstellen?

Dekator
Dekator05.02.1817:36
Hallo Foranten,
bei meiner Suche danach, wie ich unter iOS 11 "Empfehlungen" von Siri bei der Suche ausstellen kann bin ich zwar fündig geworden... die Anleitungen helfen mir aber nicht weiter. Warum? Weil es heißt, ich solle unter Einstellungen (Settings) auf Siri&Search gehen... ah... das gibt es aber bei mir nicht. Siri habe ich an sich ausgeschaltet... leider erscheinen aber bei Look Up (also dem Nachschlagen etwa eines Wortes) sinnfreie "Siri Suggestions". Die würde ich gerne wegbekommen... doch wie, wenn es die Einstellung nicht gibt (siehe Anhang)?
Danke schon einmal für eure Tipps!
0

Kommentare

bestbernie05.02.1817:51
Dann hast du es vermutlich in den Einschränkungen deaktiviert, also unter
Einstellungen/Allgemein/Einschränkungen/Siri &diktat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.