Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie kann ich Sachen aus dem US STore laden?

Wie kann ich Sachen aus dem US STore laden?

Harryv715.08.0911:18
Hallo,

wie kann ich etwas aus dem US Store laden? Geht das?

Würde es gehen, wenn ich Urlaub in den USA mache? Bekomme ich irgendwie einen US Account?

Danke für die Hilfe...

Grüße
Markus
0

Kommentare

fabian2de15.08.0911:20
Bestell dir in der Bucht einen Gutscheincode für iTunes (aus den USA ) und erstell damit einen neuen Account im US-Store.
Dann brauchst du keine Kreditkarte oder andere Zahlungsmethode angeben.
0
breaker
breaker15.08.0911:21
Du brauchst nur eine US-Adresse (kann auch ein Hotel sein) und mit Gutscheinen von eBay arbeiten. Allerdings ist das laut den AGB von Apple nicht erlaubt und so kann es dir passieren, dass dein Account gesperrt wird.
0
Harryv715.08.0911:26
Also meine Schwester studiert in den USA. Ich muss also einen neuen Account erstellen.... Kann SIe das nicht alles für mich machen mit adresse etc...
0
warptech15.08.0916:19
Ich habe schon ewig einen Account im US-Store und bin noch nie gesperrt worden. Auch alle, die ich kenne und die auch einen US-Account haben, hatten noch nie Probleme
0
alQamar
alQamar15.08.0920:46
Suche dir eine beliebige gültige US-Adresse raus (am einfachsten die deiner Schwester) und richte den Account mit einem Fantasie-Namen und einem US-Gutschein ein.
Solange du mit Gutscheinen bezahlst, ist Apple Wurscht, ob der Account echt ist.

Aber achte darauf, keine zu günstigen Gutscheine aus z.B. Fernost zu kaufen. Apple hat, wie hier ja auch berichtet wurde, angefangen, gegen gefälschte Gutscheincodes vorzugehen.
0
mehRla16.08.0912:56
Hatte bisher auch noch nie Probleme bei der Verwendung eines US-Accounts der mit Gutscheinen "befüllt" wird.
So lange das klappt, definitiv eine feine Sache!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.