Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie kann ich FLAC in Apple Lossless convertieren?

Wie kann ich FLAC in Apple Lossless convertieren?

MacMarco Pro
MacMarco Pro05.03.0819:46
Wie kann ich FLAC in Apple Lossless umwandeln, um es in iTunes wiedergeben zu können?

Ich möchte möglichst verlustfrei Flac in Lossless convertieren, da diese afaik so ziemlich die selbe Komprimierungs-Technik haben. In MP3 oder was anderes wäre mir zu schade.

Wie gehe ich da am besten vor? Welche Programme gibt es?

Bitte Danke für Antworten
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

floppyvergesser
floppyvergesser05.03.0820:03
Ich hab selbst noch keine Erfahrung mit der Konvertierung FLAC@@Apple Lossless aber schau dir mal "Max" an
(Wenn du Leopard (10.5.0 bzw. 10.5.1) einsetzt kann es zu Schwierigkeiten kommen, scheint aber von Apple in 10.5.2 gelöst worden zu sein)
0
Rantanplan
Rantanplan05.03.0820:04
Geht meines Wissens mit Max.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ts-e
ts-e05.03.0820:46
Ich nutze Max oder MacFlac.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Agrajag05.03.0821:09
X Lossless Decoder (XLD):
0
Hot Mac
Hot Mac05.03.0822:55
Ich toaste!

Max funktioniert bei mir nicht mehr.
0
Stefan S.
Stefan S.05.03.0823:50
SoundConverter:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.