Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wie kann es sein ...

Wie kann es sein ...

derSuperuser26.05.0711:11
... das ein besch.... Song von Dieter Bohlen innert kürzester Zeit in D, A und CH auf Platz Eins landet?

Da stimmt doch was nicht!
0

Kommentare

Semmel
Semmel26.05.0711:49
frag ich mich auch!

Ich wette das ist nur gefaket!
RTL und MTV/VIVA haben da bestimmt was am laufen! Und dann gibts da ja noch dir Kiddies in meinem Alter die jedem Trend hinterher hüpfen!:-y
0
iKev
iKev26.05.0712:50
(sick)
0
jogoto26.05.0713:44
Ganz einfach, alle seine Exfreundinnen haben die CD gekauft.
0
fliewatüüt26.05.0715:49
Nur mit Scheisse verdient man Geld...




...wär' ich sonst so erfolgreich?

0
BigMac
BigMac26.05.0716:19
im vergleich zu früher genügen heute wenige tausende verkaufte tonträger, um relativ weit nach oben zu kommen in den charts.

viele "künstler" (z.b. auch paul mccartney) haben dies früher regelmäßig gemacht, sind somit weit vorne in den charts gelandet und nachdem dieses mainstream-zeugs dann ununterbrochen auf allen sendern gedudelt wird, gehts bei den leuten ins ohr und auch sie kaufen das zeug.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
jogoto26.05.0716:37
BigMac
im vergleich zu früher genügen heute wenige tausende verkaufte tonträger ...

Sag ich doch, das waren seine Exfreundinnen.
0
derSuperuser26.05.0717:00
der typ hätte ja ne gute stimme ...
aber dass er nun bohlen-songs singen muss ....

(sick)(sick)(sick)
0
TFMail1000
TFMail100026.05.0713:56
Die Platten sind erstklassik beworben und entsprechend sind die Bestellungen der Großmärkte. Ab da hat die MI ihr Geld im Sack.

Schau dir die Berge von der letzten Robbie Williams CD in den Supermärten an, Auch überall Nr 1 gewesen, die Berge sind aber noch da und der alte Robbie wird gerade wie altes Gemüse im Angebot abverkauft... das passiert dann auch mit Bohlens "Kunstwerken"
Nichts desto trotz kaufen natürlich auch eine Unmenge von Fans diese Ergüße...
Verstehen kann ich das auch nicht, aber der Fan an sich ist wohl meist sehr einfach gestrickt ....
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.