Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie in ScummVM zocken?

Wie in ScummVM zocken?

ts-e
ts-e12.02.0721:13
Hi Leute,

ich habe die Spiele, aber ich weiß nicht wie ich die zum Laufen bekomme.
Vielleicht bin ich auch nur zu blöd.

ScummVM öffnen ist klar. Auf welche Datei muss ich denn klicken, wenn das Game beginnen soll?

Ich kann da leider nichts zum auswählen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand von Euch auf die Sprünge helfen würde.

Gruss
ts-e
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

pünktchen
pünktchen12.02.0721:28
du musst scummvm sagen, wo die originaldaten liegen, und dann kannst du das jeweilige spiel starten. ich sehe das problem nicht so ganz.
0
ts-e
ts-e12.02.0721:35
pünktchen
du musst scummvm sagen, wo die originaldaten liegen, und dann kannst du das jeweilige spiel starten. ich sehe das problem nicht so ganz.


Äh, hatte ich überlesen.
War Sam&Max nicht mit Sprachausgabe?
Ich habe nur Midi-Musik und keine Sprache.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Mäcbär
Mäcbär12.02.0721:44
Meine Sam&Max Version hat nur im Intro Sprachausgabe. Im Spiel selber dann nicht mehr.
„Der will nur spielen...“
0
ts-e
ts-e12.02.0721:59
Dann ist es richtig so. Danke.

Hatte es ja schon lange nicht mehr gespielt.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
gorgont
gorgont12.02.0723:11
Ich habe Sam and Max und auch Day of the Tentacle und alle Indiana Jones folgen ... und alle sind mit Ton. Die Versionen mit Midi ohne Sprachausgabe, sind meist Pocket PC Versionen.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.