Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie iMacs auf einer Messe als öffentliche Terminals einsetzen ?

Wie iMacs auf einer Messe als öffentliche Terminals einsetzen ?

OVIDEO03.03.0714:03
hallo Gemeinde..

ich möchte einige iMacs auf einer Messe als öffentliche Terminals einsetzen, mit der Kindersicherung kann man das komplette System schon einigermassen dicht machen ( einfacher Finder - nur Safari als Programm freigeben ) aber das reicht mir nicht, man könnte zum Beispiel noch drucken - wer kennt Programme die es ermöglich ein System komplett dicht zu machen ? Oder gibt es Zusatzprogramme die Safari in der Funktion noch weiter einschränken können, zum Beispiel ausblenden der Menueleiste, oder das unsichtbar machen einzelner Menuepunkte ? Ich will das der User auf der Messe nur den Browser benutzen kann, gerne auch im Vollbildmodus - er aber an keine anderen Funktionen des Rechners herankommt.

Gruss vom Hammermann
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen03.03.0714:45

Suche nach@@Kiosk Mode

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.