Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie funktioniert die Schriftenverwaltung unter 10.5.1?

Wie funktioniert die Schriftenverwaltung unter 10.5.1?

deepblue
deepblue09.02.0814:59
Möchte gerne 10 Schriften die ich gekauft habe unter 10.5.1 installieren. Nun meine Frage? Welches Programm sollte ich verwenden? (Die eigene Schriftenverwaltung oder Linotype FontExplorer X)?

gibt es zu der Schriftenverwaltung (10.5.1) eine Beschreibung?

Des weiteren suche ich ein paar kostenlose Schriften für eine Hochzeitskarte. Eine ein paar Design Vorlagen.

Vielen Dank!
0

Kommentare

lik™
lik™09.02.0815:34
Zu 10.5.1 - kein Ahnung, FontExplorer ist jedenfalls immer ein hervorragendes Programm. Unter 10.4. gibt es nichts besseres, also nehme ich an, dass das unter 10.5 dasselbe ist.

Free Fonts bringt Dir google en masse. zB die hier:



„\m/“
0
deepblue
deepblue09.02.0816:10
Kannst du mir eine schöne Schriftart für eine Hochzeitskarte empfehlen? Ist zwar nicht viel Text so ca. 10 Sätze, aber die Schrift sollte schon zu einer Hochzeitskarte passen.

Muß auch keine Free-Font sein. Würde die Schriftart auch kaufen!

Vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.