Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wie editiert man am besten sein Myspace profil?

Wie editiert man am besten sein Myspace profil?

idennis2k
idennis2k17.04.0716:06
Hallo ich habe mal eine generelle Frage zu Myspace und zwar möchte ich das Standart Profil editeren (andere Farbe , HIntergrund, etc.). Erzählt mir von euren Erfahrungen wie man das am besten macht.


greetz

Dennis
0

Kommentare

Ewingg
Ewingg17.04.0716:50
in google "myspace editor" eingeben und dann kommen eh zirka 1000000 seiten die dir schritt für schritt erklären, erstellen, etc...
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.