Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Wie druckt man die Booklets?

Wie druckt man die Booklets?

globalls
globalls24.12.0711:24
nachdem es ja nun digitale Booklets gibt, wie druckt man diese. Lt. Vorschau sind die ja riesengross, kann man das verkleinern, sodass Sie in eine CD-Hülle passen?

Danke!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte24.12.0711:29
Ablage Papierformat?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
globalls
globalls24.12.0711:35
nunja, das behebt nicht das Problem. Wenn ich das PDF öffne, habe ich zwar alles wunderbar, aber wenn ich das drucke, wird das riesig. Und passt definitiv nicht in die CD-Hülle!

Oder gibt es ein eigenes Booklet- Papierformat?
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Stefan S.
Stefan S.24.12.0713:08
in iTunes auf Apfel-P evtl. ?
0
DJDI100424.12.0713:16
Einfach über Ablage Drucken... Das funktioniert normalerweise optimal... Außer du hast ein außergewöhnliches CD-Case-Format.... Da kannst du sogar noch schöne Optionen auswählen. Ich nehme z.B. immer Mosaik. Da sieht man dann sämtliche Album-Cover der auf der CD ausgewählten Titel. Find ich eigentlich ganz nett und schaut schön aus.
0
iPhips
iPhips11.01.0819:24
wie gesagt beim mac auf -p und bei windows auf strg-p
0
BlackSeb
BlackSeb11.01.0822:30
DJDI1004

Ich glaube er meint die bei gekauften Store-Alben mitgelieferten PDFs
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Psygor
Psygor11.01.0822:59
Lieber Globalls,

beim Drucken einfach die Ausgabe reduzieren, selber mal ausprobieren, auf 50 % oder noch mehr. Dann druckt Vorschau oder ein anderes Programm die Seiten kleiner!
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
DJDI100411.01.0823:02
BlackSteb
Ah danke... Sorry stand wohl bissl auf dem Schlauch, aber danke für den Hinweis...
0
BlackSeb
BlackSeb11.01.0823:48
DJDI1004

gerne
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.