Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie deutsches Menue bei OS X - Probleme beim Install

Wie deutsches Menue bei OS X - Probleme beim Install

Cliff the DAU
Cliff the DAU05.04.0719:24
Hi, Gemeinde,
die Installation von Panther beim Pismo habe ich nun hinter mir. Habe beim Installieren dur das deutsche Sprachpaket ausgewählt. Nachdem ich dann die CD2 eingelegt hatte und er einige Zeit rumrödelte brach er ab mit der Meldung dass die Installation fehlerhaft war. Trotzdem kam dann der Willkommensbildschirm (allerdings in englisch) wo ich meine Daten eingeben konnte. Danach habe ich von der CD2 nochmal nachinstalliert, u.a. auch die HP Druckertreiber. Nach einen Neustart bleibt das englische Menue obwohl rechts oben die deutsche Flagge angezeigt wird. Was kann ich jetzt tun damit ein deutsches Menue angezeigt wird?

Gruß Cliff
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0

Kommentare

Cliff the DAU
Cliff the DAU05.04.0719:34
jetzt gehts

Cliff
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck05.04.0720:43
Ja, super und schön für Dich.

Stell Dir mal vor, jemand hat ein ähnliches Problem und benutzt die Suchfunktion. So Leute soll es ja tatsächlich noch geben.
Jetzt findet er Deinen Thread und die Lösung "jetzt gehts".
Glaubst Du, das hilft ihm ?

Also, warum geht es jetzt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.