Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie das SMS Symbol bei JB neben akkuanzeige anzeigen lassen?

Wie das SMS Symbol bei JB neben akkuanzeige anzeigen lassen?

paul.schoeneck09.01.1015:21
Hallo meine geistigen Brüder;). Wie kann ich so ein kleines SMS Symbol neben der Akkuanzeige anzeigen lassen?
iPhone hat jailbreak 3gs / 32 gb
0

Kommentare

pcp
pcp09.01.1016:00
in cydia mal nach reminder oder notifier schauen..
„o.0“
0
was
was09.01.1016:26
status notifier funktioniert auf 3.1.2 - jedoch kann man ohne gefummel die einstellungen nicht ändern, was nicht weiter schlimm ist weil standardmäßig vibrationsanzeige, sms und email aktiviert ist, also alles was man braucht. alternative ist intelliscreen, sowieso nützlich und dazu noch statusbar icons.. aber: 9$!
0
paul.schoeneck09.01.1017:36
Ihr seid meine Helden;). Habt vielen dank!!
0
hermann2009.01.1018:22
was

Kannst du mir bitte die Quelle für statusbar icons angeben, ich finde es weder in Cydia, Icy noch Rock?

Danke und Gruss
Hermann
0
was
was09.01.1019:01
Hey Hermann!

Ich hab mich bisschen missverständlich ausgedrückt statusbar icons ist ein bestandteil von intelliscreen, was du über cydia finden solltest. intelliscreen ist ein app, was dir auf deinem lockscreen kalendereinträge, das wetter, emails und vieles mehr anzeigt und zusätzlich eben die funktion anbietet auf neue emails und sms oben rechts neben der akkuanzeige per symbol hinzuweisen. wenn du diesen ganzen schnickschnack mit kalender auf dem lockscreen und allem nicht haben möchtest würde ich dir die kostenlose variante - nämlich status notifier - empfehlen. dass app zeigt schlicht und einfach die symbole an und macht nicht mehr und nicht weniger.

ich nutze intelliscreen seit der ersten stunde und will es nicht mehr missen, afaik kann man es auch für 7 tage testen. ich würde es dir anraten, du musst es halt nach deinen vorzügen einrichten (ich lasse mir die neusten emails anzeigen und meinen kalender, das reicht für mich.)


lg.d
0
hermann2009.01.1019:18
was

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung, ich habe Intelliscreen nun installiert und schaue es mir genau an. Es gefällt mir, ich kann es sehr gut individuell anpassen.

Nochmals besten Dank und Grüsse
Hermann
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.