Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wie das Handy als Modem verwenden?-über Kabel und nicht Bluetooth

Wie das Handy als Modem verwenden?-über Kabel und nicht Bluetooth

Eintagsfliege
Eintagsfliege15.11.0819:05
Nutze schon seit geraumer Zeit mein Nokia E65 als Modem über Bluetooth. Bluetooth kann aber schon manchmal nerven. Nämlich dann wenn es nicht richtig funktioniert. Kann man auch über Kabel das E65 als Modem verwenden, wenn ja, wie?
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0

Kommentare

Eintagsfliege
Eintagsfliege16.11.0818:52
summ summ summ, Fliegchen summt herum...
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.