Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie brenne ich denn xvid-Dateien?

Wie brenne ich denn xvid-Dateien?

Macrenne23.10.0622:14
Hallööchen zusammen...hatte mir mal eine Filmdatei geladen, die allerdings aus vielen Dateien mit der Endung xvid2 lauten. Toast brennt mir die aber in keinster Weise...

Hat jemand kurzerhand ne einfache aber sichere Lösung dafür?

Gruß an alle im Forum..

Macrenne
0

Kommentare

alfrank23.10.0622:19
Kauf' Dir die Original-DVD... (devil)
0
Macrenne23.10.0622:22
oooch wir haben hier einen spaßvogel.. witzig,,.witig,,,
0
alfrank23.10.0622:29
Willst Du etwa sagen, daß es irgendwelche legalen Filme gibt, die aus vielen XVID2-Dateien bestehen ?
0
Macrenne23.10.0622:35
Keine Ahnung...wenn ichs wüsste, würde ich hier nicht um Hilfe bitten...
0
TimSK
TimSK23.10.0622:38
Toast 7 brennt aus Xvid problemlos DVDs!
0
alfrank23.10.0622:42
Macrenne: Was, Du weißt nichtmal, was hinter den vielen Dateien steckt ? Aber wie sie auf Deinen Mac gekommen sind, weiß Du schon, oder ?

Hier gibt es alles mögliche (schon Universal Binary) für XVID-Dateien:
0
Macrenne23.10.0622:44
hallo....hab ich schon probiert...funkioniert aber nicht. Kannst Du mir sagen wie?
0
alfrank23.10.0622:48
Reiter Video, DVD-Video, Dateien reinziehen, fertig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.