Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie bekomme ich meinen ext. FW-DVD-Brenner mit dem AppleDVD-Player zum laufen

Wie bekomme ich meinen ext. FW-DVD-Brenner mit dem AppleDVD-Player zum laufen

PatrickH20.06.0411:07
vor dem letzten Update des DVD-Players konnte ich mit Hilfe eines LaCie-Treibers meinen Brenner auch mit dem Apple-DVD-Player zum laufen bringen.
<br>Ich habe einen NEC 2500AD Multiformatbrenner.
<br>Mit iTunes habe ich keine Probleme, also wird er ja anstandlos erkannt. Nur Apples DVD-Player will ihn nicht. Und immer mit VLC eine DVD gucken will ich auch nicht.
<br>
<br>Hat jemand einen Tipp für mich?
<br>
<br>pahi@gmx.de
0

Kommentare

arekhon
arekhon20.06.0412:00
Ein dutzend mal gefragt und evtl. noch häufiger beantwortet!
<br>
<br>Patchburn II könnte auch dir helfen. Mit meinem LG-Brenner geht&rsquo;s und der NEC ist auch gelistet: http://www.xlr8yourmac.com/feedback/patchburn2_feedback.html#storytop
0
PatrickH20.06.0414:22
jaja ich weiss. aber irgendwie klappt das nicht so richtig!
<br>muss ich da eine bestimmt dvd-player version haben?
<br>da mein mac kein dvd laufwerk besitzt habe ich mir den player von apples seite vor einiger zeit mal runtergeladen! ist aber schon länger her:-/
0
arekhon
arekhon20.06.0415:51
Aha, dann wirst du wirklich ein Problem haben. Bei einem Mac ganz ohne integriertem DVD-Laufwerk war meine Freundin bisher auch erfolglos. Du mußt wohl leider auf VLC ausweichen, wenn es hier sonst noch keiner geschafft hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.