Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie bekomme ich ein USB Wlan von Acer unter Panther zum laufen ??

Wie bekomme ich ein USB Wlan von Acer unter Panther zum laufen ??

Olli06.03.0421:39
Wie bekomme ich ein USB WLAN modul von Acer unter Panther zum laufen ? Ist ja um einiges billiger als eine Ariprotkarte. Der Systemprofiler erkennt das Modul auch irgendwie. Die Frage ist nur, wie es jetzt weiter geht. Bei Acer giebt es leider keinen Treiber. Giebt es villeicht einen alternativen Treiber ? Habe mal ein Screenshot vom Systemprofiler gemacht. http://zwerg.spymac.net/System.jpg
<br>Hoffentlich kann mir jemand helfen, denn ich habe keine Lust mir eine Airport Extreme Karte zu kaufen.
0

Kommentare

rofl
rofl06.03.0421:41
Schau mal in deine Systemeinstellungen>Netzwerk
<br>dann schauen ob unter Zeigen: NetzwerK-Konfiguration der WLan Adapter angeschaltet ist.
0
Peter
Peter06.03.0422:48
olli Aha, auch bei MediaMarkt zugeschlagen - was
<br>Bei mir funktionierts auch nicht, das gleiche Problem wie bei Dir :<>
<br>Aber ich hab einen Dosenjünger gefunden der mir das Paket abkauft
<br>
<br>@@ rofl Der USB Adapter wird nur im Systemprofiler erkannt, nicht aber unter Netzwerk...
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Olli06.03.0422:53
Ein Freund hat sich das Paket gekauft, und ich abe das USB Modul zum testen bekommen.
0
rofl
rofl06.03.0422:55
Wieviel hat es denn gekostet? Einen guter Ersatz gibt es von Belkin, hat sogar bis 800m Empfang und kostet nur 40 € als USB Version.
0
Peter
Peter06.03.0422:58
79 € inkl. 4 Port WLAN Router, PCMCIA Karte und USB Adapter
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.