Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie bekomme ich diese Tastaturanzeige wieder weg?

Wie bekomme ich diese Tastaturanzeige wieder weg?

Pseudemys
Pseudemys13.08.0502:42
Guten Morgen!

Irrtümlich muß ich die Anzeige des Drückens dieser Tasten (wie im Bild zu sehen) auf dem Schreibtisch aktiviert haben.

Da ich nicht weiß, wie das geschah, so ist mir auch die Deaktivierung nicht möglich.

Bitte einen Wink geben.

Die Schildkröte dankt!
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys13.08.0502:54
Übeltäter entdeckt.

Schönes Wochenende allerseits!
0
kein Name
kein Name13.08.0502:54
Schau mal in den Systemeinstellungen/Bedienungshilfen/Tastatur/Einfingerbedienung.
Die Anzeige kann auch ausgeschaltet werden, wenn man die Einfingerbedienung trotzdem will.
0
vb
vb13.08.0503:30
hm, freut mich, aber muss man immer gleich einen thread aufmachen? die lösung deines problems hat jetzt gerade mal 12 minuten gedauert....:-D;-)

schönes woende! vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb13.08.0503:30
NOCH 100(w00t)(w00t)!! freufreu
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Vermeer
Vermeer13.08.0510:41
Gratulation zum viertausendneunhundertundfünften Beitrag
von Vermeer +
0
vb
vb13.08.0514:15
steve-o

sind nicht alle so, aber das musste sein:-D

vermeer

thx;-) irgend jemand (du?) hatte ausgerechnet, dass ich anfang sept soweit sei - das war ein ansporn...hab grad mehr zeit.....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Vermeer
Vermeer13.08.0514:21
vb
das war ein ansporn...hab grad mehr zeit.....

na, dann hau mal rein ...
0
photography-ml
photography-ml13.08.0515:36
Hi, seit ich Tiger 10,4,2 installiert habe, von 10,9 geht meine Tastaturbeleutung nicht mehr. Hat jemand einen Tipp?
„Das Leben könnte so schön sein. wenn ihm das Leben nicht immer wieder in die Quere kommen würde.“
0
Pseudemys
Pseudemys16.08.0502:54
vb
hm, freut mich, aber muss man immer gleich einen thread aufmachen? die lösung deines problems hat jetzt gerade mal 12 minuten gedauert....:-D;-)

schönes woende! vic

Danke, gleichfalls.

Ja, da habe ich tatsächlich ein bißchen schnell geschossen.
Wird nicht wieder vorkommen.
0
vb
vb16.08.0512:00
ist ja nicht böse gemeint - ich kenn den effekt... ist wie laut vor sich hin reden bei mathe aufgaben etc... oft kommt man dabei selber drauf;-)
schöne woche-vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
oliver
oliver16.08.0512:26
ein alter psychologischer effekt. das nachgrübeln über eine problemlösung bringt meist überhaupt nichts, sondern bewirkt eher das gegenteil (beispiel: wo habe ich nur meinen schlüssel hingelegt?).
wenn man aber an was anderes denkt (zb. durch schreiben eines beitrags ist man schon ausreichend abgelenkt) fällt es einem plötzliich wieder ein.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
vb
vb16.08.0512:41
oliver

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Jaguar1
Jaguar116.08.0512:43
Und was war's denn nu?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Pseudemys
Pseudemys17.08.0523:08
Jaguar1
Und was war's denn nu?
Siehe: „kein Name“
0
Steve-O
Steve-O13.08.0512:00
vb<br>
NOCH 100(w00t)(w00t)!! freufreu

kein Wunder, dass Du soviele Beiträge hast
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.