Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie bekomme ich die Tabs von Safari 4.0 zurück?

Wie bekomme ich die Tabs von Safari 4.0 zurück?

teorema67
teorema6711.09.0921:34
Safari 4.0.3 hat wieder die unlogischen platzverschwendenden Tabs jenseits der Addressleiste. Da gibt's doch bestimmt so ein neckisches Terminal command, um die Tabs von 4.0.0 zurückzubekommen, oder?

Danke!
Andreas
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

gordongee12.09.0905:12
will auch die letzten updates (itunes) gerne zuück nehmen... verdammt schlechte ware...dazu noch so was von soft (absturz)
0
teorema67
teorema6712.09.0908:31
Ich bin ja nicht auf Safari angewiesen, da OmniWeb viel besser ist.

Aber manchmal nutze ich Saf, und jetzt bin ich jetzt doch erstaunt, dass Apple die neuen platzsparenden und sinnvoll ausserhalb des Toolbars angeordneten Tabs (so auch bei OW, denn die Adresse gehört zum Tab und nicht zum Fenster) wieder zurückgenommen hat.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Hellokittyhater12.09.0908:55
Ja nach etwas Eingewöhnungszeit damals vermisse ich auch die Tabs aus der Public Beta... Aber glaube da kommt nichts mehr bei den finalen Versionen. Und umstellen kann man das so wie es ausschaut auch nicht mehr. Auch nicht über das Terminal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.