Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wie bekomme ich das VPN-Icon wieder raus ??

Wie bekomme ich das VPN-Icon wieder raus ??

Michael22.12.0300:19
Guten Abend allerseits und einen schönen 4 Advent.
Ich habe da so eine Icon (VPN) was ist VPN?? in meiner Menueleiste und weiß nicht wie ich das wieder das rausbekomme??

Gruß
Michael

„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

m.drinkalot
m.drinkalot22.12.0300:23
in dem app internetverbindung!!! kannst du das einstellen!
0
Michael22.12.0300:43
Tja dachte ich auch, is aber nicht??
finde jedenfalls nichts. Ich meine das rechte Icon. das links soll schon da sein.

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
jup22.12.0300:45
Einfach die Apfel Taste gedrückt halten und das Teil rausziehen
0
ametzelchen
ametzelchen22.12.0301:40
Virtual Private Network = VPN guckst du hier
0
elnino22.12.0311:39
jup

das mit der apfel taste wusst ich noch garnicht, super danke!!

cheers

0
Michael22.12.0313:04
Das mit der Apfeltaste ist gut hätte mir denken können das es so einfach ist. Asche auf mein Haupt

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.