Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie bekomme ich bei iChat meine Daten Einstellungen wieder?

Wie bekomme ich bei iChat meine Daten Einstellungen wieder?

Sjaak
Sjaak09.03.0709:53
Hallo,

habe schon lange iChat nicht nehr benutzt, habe glaube ich das AOL genommen damals, in der Zeit habe ich auch einen neuen Rechner gekauft und wollte es wieder einrichten aber es klappt nicht habe das Passwort wohl vergessen:-[
Gibt es die möglichkeit es wieser zu bekommen bzw. ein neues oder muß ich alles neu machen?

Habe hierüber leider nichts gefunden!

Wie stellt man es am besten ein?

Kenne mich hiermit überhaupt nicht aus:-(

Danke schon mal
0

Kommentare

matze-e
matze-e09.03.0710:07
Also wenn du AOL genommen hast, dann kannst du sicher auf der Seite des AOL Messengers, wo es eben die Accountdaten gibt irgendwo einen Link Klicken, auf dem steht Passwort vergessen. Leider kenn ich mich nicht mit AOL aus.

Solltest du wider erwarten doch nen .Mac Probeaccount genommen haben, dann kannst du auf die .Mac Seite gehen, deinen Benutzernamen eintragen und dann unter dem Passwortfeld auf "Passwort vergessen" klicken.
0
matze-e
matze-e09.03.0710:08
Hier AOL:

Hier .Mac:
0
Sjaak
Sjaak09.03.0710:44
matze-e

Danke schon mal, habe bei AOL das Ausgefüllt aber bis jetzt noch kein neues Passwort?:-/
0
matze-e
matze-e09.03.0711:41
Hmm, wird dir wohl zu der emailadresse geschickt, die du da angegeben hast. Hast du die noch? Wenn nicht, dann schaut's leider duster aus.
Ich denk, dann musst du nochmal alles neu einrichten. Wär das ein Problem?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.