Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Wie bekomme ich Software-Update 1.1.3 wieder auf meinen Touch?

Wie bekomme ich Software-Update 1.1.3 wieder auf meinen Touch?

Macrenne16.07.0816:56
Hallo Leute...hatte mir aus dem Applestore das kostenpflichtige Software-Update 1.1.3 runtergeladen (Email usw...) Weil ich den Ipod nun verkaufen möchte, habe ich alle Inhalte gelöscht. Dann wurde anschließend das neue Update 1.1.5 installiert. Nach dem Neustart ist aber die Zusatzsoftware E-mail usw. nicht mehr drauf. Wo werden die Updates gespeichert? Schließlich habe ich das Update ja bezahlt... Wie bekomme ich die neuen Tools wieder auf den Ipod?.. Bin für jeden Rat sehr dankbar....

Gruß Macrenne
0

Kommentare

Hunta29.07.0823:52
Unter Windows werden die Updates unter:C:\Documents and Settings\username\Application Data\Apple Computer\iTunes\iPod Software Updates
gespeichert. Wenn du es gefunden hast, verbindest du deinen iPod mit dem PC. Klickst in iTunes auf Update suchen und hälst dabei die Shift Taste gedrückt. Dann kannst du den Ort wählen wo das Update abgelegt ist und es anschließend installieren.
0
bono01
bono0130.07.0800:13
Wenn du deinen PC nicht neu aufgesetzt hast reicht es wenn du in iTunes den Music Store aufrufst und dich dort mit deinen Daten einloggst. Dann gehst du beim iPod touch auf das feld "Synchronisieren". Danach sollte das Januar Upgrade wieder da sein.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Hunta30.07.0810:58
Ja so gehst natürlich auch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.