Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie bei .mac Web Gallery automatisch Mosaikansicht im Browser?

Wie bei .mac Web Gallery automatisch Mosaikansicht im Browser?

Andi
Andi23.08.0713:49
Also, gibts da ne Möglichkeit die Ansichten bei Aufruf der Web Gallery automatisch zu definieren?
Standardmäßig ist da die Rasteransicht wenn ich die Galerie, egal in welchem Browser, öffne.

Kann ich irgendwie das so einstellen, dass automatisch in der Mosaik- oder Karussellansicht geöffnet wird?

Ich meine jetzt aber NICHT mit den URLs pasten!!! Sondern schon richtig per Voreinstellung.
„möp!“
0

Kommentare

a_JAguar
a_JAguar23.08.0713:57
ich wüsste es auch nur über den link. aber wie kann man denn das design von der webgalerie ändern? das hängt ja auch mit deiner frage zusammen.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Andi
Andi23.08.0714:05
Hmmm nur über die Buttons unten rechts. Auch finde ich es käck das man die Namen nicht umbenennen kann. "Meine Galerie" Doof.
„möp!“
0
a_JAguar
a_JAguar23.08.0714:08
doch das kann man. mit iPhoto in den einstellungen.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Andi
Andi23.08.0714:19
Ne, meinte die bereits Veröffentlichten! Nicht den Titel der Hauptgalerie.
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.